Landjugend arbeitet auf der Sichtenberg
Im Rahmen von Tat.Ort Jugend setzen Orts- und Bezirksgruppen der Landjugend österreichweit gemeinnützige Projekte vor Ort um. Sie engagieren sich in gemeinnützigen und nachhaltigen Projekten für ihre Gemeinden und Regionen. Die Landjugend Loosdorf-Schollach machte auch 2020 wieder beim Tat.Ort Jugend mit.
Dank der Gemeinde Schollach konnte das Projekt pünktlich zur Projektabgabe überreicht werden. Es wurde, wie zuvor besprochen, ein Wochenende (Freitag, 31. Juli und Samstag, 1. August 2020) daran gearbeitet, 59 Stiegen und ein Aussichtsplatzerl wurden auf der Ruine Sichtenberg errichtet. Die Mitglieder der Landjugend Loosdorf -Schollach meisterten ihr Vorhaben erfolgreich. Am  2. August 2020 präsentierte die Landjugend der Gemeinde und den Interessierten das ausgeführte Projekt.
(c) Foto Johannes Baumgartner; siehe auch schallaburg.topothek.at